Gestern habe ich mich mal genauer " untersucht" Mit dem Spiegel betrachtet, sah , im Stehen alles " normal" aus. Nun weiß ich als Laie aber nicht ,wie normal es aussieht, wenn man zwei Kinder geboren hat. Aber dann setzte ich mich hin und im Sitzen kamen mehrere Beulen zum vorschein. Außendem waren am Scheideneingang mehrere weiße Stippchen zu sehen ( cremige Konsistenz) ließen sich auch leicht entfernen. Das Druckgefühl ist nach wie vor vorhanden. Beim Toilettengang habe ich keine Schmerzen, nur nach dem Säubern entsteht so ein Brennen in der Scheide rechtswandig, über die ganze Länge verteilt.. Ich bin schon auf feuchtes Toilettenpapier umgestiegen aber damit ist es auch nicht besser. Ich traue mich schon garnicht mehr auf Toilette. Wenn ich sitze, habe ich ein Zuggefühl wie gesagt, als ob alles Herausfallen würde. Und beim Aufstehen zieht es bis zur Klitoris vor. Dann muß ich mich vor Schmerzen nach vorn beugen. Auch bei der Hausarbeit habe ich Beschwerden. Beim Staubsaugen oder beim Bodenwischen hab ich danach ziehmliche Kreuzschmerzen,( so rechts und links über den Pobacken) die nicht aufhören. Ich helfe mir dann immer mit nem Wärmekissen, bringt aber auch nicht viel.
LG Rosmarina
Kommentar